winter_icon

Eröffnung der Skisaison im Skigebiet Schladming-Dachstein: 3 Nächte im 4* Hotel inkl. Halbpension um 199 Euro pro Person

Österreich - Schladming | 3 Nächte
  • 4* Ferienalm Schladming | Halbpension
  • Holidaycheck: 96% Weiterempfehlung aus 351 Bewertungen
  • Tripadvisor: 4 von 5 Punkten aus 39 Bewertungen
  • Reisezeitraum: 08.03.2015 - 09.04.2015

Sabrina am 04.Dezember 2014 um 14:58 Uhr |  3 Kommentare

Dieses Angebot ist älter als 2 Monate! Die Preise könnten sich in der Zwischenzeit schon geändert haben! Die aktuellsten Angebote findest du hier.

Das 4* Hotel Ferienalm Schladming befindet sich am schönen Sonnenhang von Schladming, mit herrlichem Blick auf die Stadt und die Planai.

Das Stadtzentrum ist lediglich 10 Minuten entfernt und der Skibus, der direkt vor dem Hotel hält, bringt euch in nur wenigen Fahrminuten zu den Tal-Stationen Planai „Olympiastadion“ und Hochwurzen „Golden-Jet“.

Auf Holidaycheck wird das Hotel mit 96% weiterempfohlen.

Inklusivleistungen:

  • 3 Übernachtungen im Doppelzimmer
  • Halbpension (Frühstück und 4- gängiges Abendessen)
  • Gratis Parkplatz
  • Gratis WLAN

Reisetermine

  • 08.03.2015 - 09.04.2015

Kategorien: Allgemein, Hotels, Winterurlaub

Kommentare (3)

  • Avatar0

    Julia

    |

    Hallo,
    wie erfolgt die Buchung wenn ich für 6 Personen buchen möchte?

    antworten

    • Avatar1

      Chris

      |

      Hi Julia,
      Wenn du auf der Angebotsseite von Travelbird (einfach auf „Zum Angebot“ drücken) auf Kalender klickst siehst du alle verfügbaren Termine.

      Bei jedem grünen Termin siehst du die verfügbaren Arrangements. Bei den meisten die ich durchgesehen hab waren noch 5 Doppelzimmer verfügar. Da du nur 3 benötigst, für 6 Personen, musst du die Buchung 3x durchführen damit ihr alle eure Zimmer habt. Leider kann man nicht 3 Zimmer auf einmal buchen 🙁 Ich versichere dir aber, dass wir mit Travelbird eine Lösung finden werden, falls die 5 verfügbaren Zimmer auf einmal so schnell ausgebucht sind, dass sich das letzte Zimmer vielleicht nicht mehr ausgeht (was ich nicht glaube ;)).

      lg Chris

      antworten

  • Avatar0

    Markus Sorgo

    |

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich würde gerne mit 2 Kollegen von 2.-6. Jänner nach Schladming kommen. Hätten Sie für den Zeitraum noch ein Quartier für 3 Personen frei? Kann ruhig ein Zimmer sein.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Markus Sorgo

    antworten

Schreibe einen Kommentar