flugzeug_icon

Rhodos: 7 Tage – Flug + 4 Sterne Hotel um 549 Euro in den Sommerferien


Chris am 18.Juli 2013 um 15:37 Uhr |  2 Kommentare

Dieses Angebot ist älter als 2 Monate! Die Preise könnten sich in der Zwischenzeit schon geändert haben! Die aktuellsten Angebote findest du hier.

Das letzte Sommerspecial für heute bringt euch in den Sommerferien nach Rhodos in Griechenland.

Angebotsdetails

  • Abflughafen: Wien oder Salzburg um 549 Euro / Graz um 588 Euro
  • Dauer: 7 Tage (8. – 15.8 bzw. 15. – 22.8.2013)
  • Transfer: inklusive
  • Verpflegung: Halbpension
  • Hotel: 4-Sterne Hotel Kolymbia Star im Doppelzimmer
  • Holidaycheck: 86% von 100% aus 603 Bewertungen

Für Griechenland, einen eigenen Hotelstrand, die Ferienzeit und die Kundenbewertungen ein sehr gutes Angebot.

Noch Kos ins Mitsis Norida Beach Hotel (85% aus knapp 400 Bewertungen) um 618 Euro statt 1196 Euro
Alternativ könnt ihr auch vom 24.7 – 31.7. nach Kos in das sehr gute 4-Sterne Hotel Mitsis Norida Beach um nur 618 Euro reisen. Abflughafen wäre Salzburg. An den restlichen Tage zahlt ihr 1196 Euro für das Angebot in Kos.

Hier gehts nach Kos.


Kategorien: Allgemein, Flüge

Kommentare (2)

    • Avatar1

      Chris

      |

      Hallo Andreas, leider ist der 8. – 15. August nur mehr von Salzburg und um 657 Euro verfügbar. Vom 15. – 22. gibts noch die Reise ab Salzburg um 549 Euro. Wien dürfte schon ausverkauft sein 🙁 Gestern Abend gings noch weil ich für Martin über Facebook nachgesehen hab.

      antworten

Schreibe einen Kommentar