wellness_icon

Seefeld/Tirol: 2 Nächte im 4* Luxushotel in der Juniorsuite inkl. Frühstück + 5-Gänge Candle Light Dinner + Champagner + Private Spa um 199 Euro pro Person von November – Dezember

Dieses Angebot ist leider nicht mehr buchbar!
Österreich - Seefeld in Tirol | 2 Nächte
  • 4* Krumers Post Hotel & Spa | Frühstück
  • Holidaycheck: 94% Weiteremfpehlung aus 466 Bewertungen
  • Tripadvisor: 4,5 von 5 Punkten aus 179 Bewertungen
  • Reisezeitraum: 04.11.2014 - 10.12.2014

Sabrina am 05.Oktober 2014 um 20:28 Uhr |  6 Kommentare

Dieses Angebot ist älter als 2 Monate! Die Preise könnten sich in der Zwischenzeit schon geändert haben! Die aktuellsten Angebote findest du hier.

Das 4* Krumers Post Hotel & Spa befindet sich im Herzen der Fußgängerzone von Seefeld mit Aussicht über die Tiroler Berge. Es verfügt über einen 2200 m² großen Wellnessbereich mit Panoramapool, Dampfbad, Sauna und Infrarotkabine.

Auf Holidaycheck wird das Hotel mit 94% weiterempfohlen.

Inklusivleistungen:

2 Übernachtungen in der Junior Suite im 4-Sterne Krumer’s Post Hotel & Spa
• Täglich reichhaltiges Frühstück
• 1x p.P. exklusives & romantisches 5-Gänge Candle Light Dinner
• Nutzung des Spa-Bereiches
• 1x p.P. Private Spa mit Aromapeeling, Körperöl und privater Sauna (ca. 55 min)
oder Late Check-out inklusive Spa-Benutzung am Abreisetag bis 20.00 Uhr (je nach gewählter Option)
• 1x Naschpaket bestehend aus Flasche Champagner und Früchte auf dem Zimmer

Den Termin für die Anwendungen erfahren Sie an der Hotel-Rezeption.


Reisetermine

  • 04.11.2014 - 10.12.2014
abgelaufen
Kategorien: Allgemein, Hotels, Wellness-Angebote

Kommentare (6)

  • Avatar0

    Marisa

    |

    Hallo,
    1xpP SPA Eintritt – heißt das ich darf den SPA Bereich nur 1 Tag kostenlos nutzen, und muss für die anderen Tage extra bezahlen? Gibt es Infos darüber was der Eintritt kostet?
    Vielen Danke und LG,
    Marisa

    antworten

    • Avatar1

      Chris

      |

      Hi Marisa,
      hab grad für dich nachgefragt. Der Spa Bericht ist den gesamten Aufenthalt inkludiert. Private Spa ist aber nur 1x für 55 Minuten inkludiert.

      Du kannst aber gerne im Hotel anrufen (+4352122201) und es dir sicherheitshalber auch bestätigen lassen 😉

      lg Chris

      antworten

  • Avatar0

    Elena

    |

    Hi! Könnte es sein das dieses Angebot noch verlängert wird? Suche sowas von 04.01.2015 – 06.01.2015! Vielen Dank! lg

    antworten

    • Avatar1

      Chris

      |

      Hi Elena,

      Ich denke dass es schwer wird in den Weihnachtsferien dieses Angebot zu bekommen. Da gibt es leider selten Aktionen.

      lg Chris

      antworten

  • Avatar0

    Franz

    |

    Das Naschpaket besteht aus Champagner und zwei Äpfel.

    Der 2200 m² große Wellnessbereich besteht aus 2 Saunen, 1 Infrarotkabine, 1 Dampfbad und dem Pool.

    Das Candle Light Dinner mit nem Teelicht war sehr gut, als Candle Light Dinner würde ich es aber nicht bezeichnen.

    Das ganze ist falsch vermarktet und weckt eine falsche Erwartungshaltung. Seefeld ist schön und einen Besuch wert, zum Wandern genial. Aber wer sich einen Wellnessurlaub erhofft wird meiner Meinung nach enttäuscht sein.

    Ein gutes Hotel, müsste ich es aber als Wellnesshotel bewerten, wäre es mit Abstand das Schlechteste was ich besucht habe.

    antworten

    • Avatar1

      Chris

      |

      Hi Franz,
      Danke für die Rückmeldung. Wir bekommen das auch nur so mit, wie es auf den jeweiligen Seiten oder vom Hotel direkt dargestellt wird. Das gilt für alle Deals die wir noch nicht besuchen konnten. Wir versuchen aber so viele eigene Angebote wie möglich zu testen. Aber da braucht man natürlich auch viel Zeit und Geld.

      lg Chris

      antworten

Schreibe einen Kommentar