winter_icon

Skifahren in Kärnten: 3 Nächte im 4* Wellnesshotel inkl. Halbpension um nur 139€ (auch über Weihnachten und in den Ferien!) – Kinder bis 17 Jahre kostenlos!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr buchbar!
Österreich - Rangersdorf - Mölltal - Hohe Tauern / Kärnten | 4 Tage / 3 Nächte
  • 4* Hotel Margarethenbad | Halbpension
  • Holidaycheck: 96% Weiterempfehlung aus 79 Bewertungen
  • Reisezeitraum: 18.12.2013 - 22.04.2014

Chris am 03.Dezember 2013 um 22:01 Uhr |  6 Kommentare

Dieses Angebot ist älter als 2 Monate! Die Preise könnten sich in der Zwischenzeit schon geändert haben! Die aktuellsten Angebote findest du hier.

Bei Travador gibts wieder ein sehr gutes Ski- bzw. Wellnessschnäppchen in einem 4-Sterne Hotel in Kärnten, welches 96% Weiterempfehlung auf Holidaycheck erhalten hat.

Ihr verbringt 3 Nächte / 4 Tage im Wellnesshotel Margarethenbad inkl. Halbpension um nur 139€. Und das auch über Weihnachten, Weihnachts-, Semester- sowie Osterferien! Natürlich könnt ihr auch außerhalb der Ferien zu diesem tollen Preis dort Urlaub machen.

Die Leistungen im Überblick

  • 3, 5 oder 7 Übernachtungen im 4-Sterne Hotel Margarethenbad
  • Täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Täglich Menüwahl
  • Nutzung des Wellnessbereiches mit Sauna, Infrarotkabine, Dampfbad
    und Ruheraum
  • Nutzung des Whirpools
  • Eislaufplatz im Ort (je nach Witterung)

Die Urlaubsregion

Rangersdorf befindet sich im mittleren Mölltal im Nationalpark Hohe Tauern. Die Region bietet zahlreiche Freizeitmöglichkeiten zu jeder Jahreszeit! Im Winter, wenn der erste Schnee fällt, ist Rangersdorf der perfekte Ort für alle Wintersportliebhaber. Ob Ski, Langlaufski, Snowboard, Rodeln, Eislaufen oder Curling, es ist für jeden etwas dabei. Die nahegelegenen Skigebiete von Großglockner, Mölltal Glacier, Zettersfeld, Hochstein und Ankogel warten auf Sie. Aber auch im Frühling bietet die Region jede Menge Abwechlung. Radeln, Canyoning, Rafting, Segway Touren und zahlreiche Wanderwege laden zur Entdeckung der Umgebung ein. Die traumhafte Alpenlandschaft wird Sie bezaubern!

Quelle: Travador.com

Kinder kostenlos im Familienzimmer!

Besonders interessant dürfte für einige von euch die Tatsache sein, dass (max. 2) Kinder bis 17 Jahre kostenlos im Familienzimmer bei 2 Vollzahlern wohnen können. Somit kostet ein 4 tägiger Urlaub mit Halbpension über Weihnachten bzw. in den Ferien für eine 4-köpfige Familie nur 278 Euro! Spitze! 😉


Reisetermine

mögliche Anreisetage, täglich von

Dezember 2013

  • 18. - 22. (am 21. und 22. bleibt ihr über Weihnachten!)

Jänner 2014

  • 3. - 31. (noch in den Weihnachtsferien)

Februar 2014

  • 1. - 28. (inkl. Semesterferien)

März 2014

  • 1. - 31.

April 2014

  • 1. - 19. (inkl. Osterferien!)
abgelaufen
Kategorien: Allgemein, Wellness-Angebote, Winterurlaub

Kommentare (6)

  • Avatar0

    Marti McFly

    |

    Wäre bei Travador vorsichtig. In vielen Reiseforen finden sich dutzende geschädigte bzw. unzufriedene Kunden.

    antworten

    • Avatar1

      Chris

      |

      Echt? Kannst du mir mal einen Link geben? Würde mich interessieren.

      lg Chris

      antworten

    • Avatar1

      Chris

      |

      Ich hab gestern wegen deinem Kommentar auch viel durchgelesen und auch bei meiner Buchung direkt im Hotel angefragt, Passt alles. Hotel wurde mit allen dazugehörigen Leistungen gebucht und mir auch vom Hotel bestätigt.

      Somit ist das für mich so wie es sein soll. Bezüglich Iglu Village ist die Frage ob man direkt beim Hotel auch anrufen konnte, dann muss man nicht den Umweg über den Anbieter gehen. Bei Travador hatte ich bis jetzt immer recht flotten Mailkontakt mit dem Kundendienst, da ich bei dem gebuchten FC Bayern Package gesehen hab, dass sie das Spieldatum falsch hatten. Ich hab sie dann hingewiesen dass das Spiel am SA und nicht am FR ist. Das haben sie mir bestätigt und es bekamen anscheinend alle die das Angebot gebucht hatten eine Mail (ich hab das Angebot 2x gebucht) ob sie das Hotel jetzt lieber am FR oder am SA hätten. Ein paar Stunden nach meiner Antwort, hatte ich schon den neuen Hotelvoucher im Postfach.

      So gesehen hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

      antworten

  • Avatar0

    Elias

    |

    Weiß man wie weit es bis zum nächsten Schigebiet ist und ob es einen Schibus dorthin gibt?

    antworten

    • Avatar1

      Chris

      |

      Auf Holidaycheck steht in einer Bewertung dass alles sehr leicht mit Auto und Bus erreichbar ist. Allerdings hab ich mir nicht alle Bewertungen durchgelesen.

      antworten

Schreibe einen Kommentar