hotel_icon

Sommerurlaub in Großarl: 3, 4, 5 oder 7 Nächte im 3* Hotel inkl. Verwöhnhalbpension + Sauna + Geführte Touren uvm ab 139€ p.P.

anbieter3
Österreich - Großarl | 3, 4, 5 oder 7 Nächte
  • 3* Hotel Alpenhof | Halbpension
  • Holidaycheck: 100% Weiterempfehlung aus 45 Bewertungen
  • Tripadvisor: 4,5 von 5 Punkten aus 12 Bewertungen
  • Reisezeitraum: 11.08.2015 - 15.10.2015

Sabrina am 07.August 2015 um 16:58 Uhr |  19 Kommentare

Dieses Angebot ist älter als 2 Monate! Die Preise könnten sich in der Zwischenzeit schon geändert haben! Die aktuellsten Angebote findest du hier.

Das 3* Hotel Der Alpenhof befindet sich direkt an der Langlaufloipe in Großarl, ca. 3 km vom Skigebiet Großarl Dorfgastein – Ski Amadé entfernt. Es verfügt über eine Sauna, Tischtennis, Tischfußball und Billard.

Auf Holidaycheck wird das Hotel mit 100% weiterempfohlen.

Inklusivleistungen:

  • 3, 4, 5 oder 7 Übernachtungen im Hotel Alpenhof
  • Verwöhnhalbpension mit lokalen Leckereien
  • 1 interaktive Wander- und Bikerkarte
  • Geführten Touren mit professionell ausgebildeten Führern nach Wahl (unter anderem Gleitschirmflüge, Entschleunigungstouren, Yoga in den Bergen, anspruchsvollen Bergtouren, Klettertouren oder einfach gemütlichen Wanderungen in der Natur)
  • Gratis Nutzung der hoteleigenen Sauna, Aktivräume und allen Einrichtungen im Hotel
  • Gratis Nutzung der hauseigenen Bikes, Nordic Walking- und Wanderstöcke
  • Nutzung des Hotelinternen Aktiv-Programms (z.B: Kräuterwanderungen, Biketouren, Gipfeltouren)

Reisetermine

  • 11.08.2015 - 15.10.2015

Kategorien: Allgemein, Hotels

Kommentare (19)

  • Avatar0

    Claudia Strasser

    |

    hallo…..bitte newsletter aufnehmen. uns würde das angebot salzburger bergadvent intetessieren.
    lg

    antworten

  • Avatar0

    Franz

    |

    Haben sie ein DZ für 19. u.20. Dez. noch frei? Ist aus dem Kalender nicht ersichtlich. Es ist nur der 19. grün markiert.
    Mit freundlichen Grüßen
    Franz

    antworten

    • Avatar82

      Sabrina

      |

      Hallo Franz!
      Ja an diesem Tag ist das Angebot noch verfügbar. Anreise ist der 19. Dezember und Abreisetag 21. Dezember!
      Lg Sabrina

      antworten

  • Avatar0

    Katharina Riedler

    |

    Hallo!

    Würden gerne 2 Doppelzimmer (eines 2 Erwachsene + 2 Kinder, 1 und 5 Jahre; und eines 2 Erwachsene + 1 Kind, 2 Jahre alt) für Anreise am Freitag, den 12.12 – Abreise: Sonntag, den 14.12 buchen!!
    Wäre es denn theoretisch möglich, den Montag auch noch dranzuhängen?

    Liebe Grüße
    Katharina Riedler

    antworten

    • Avatar1

      Chris

      |

      Hi Katharina,

      ich habe gleich in der Früh angefragt aber leider noch keine Antwort erhalten. Ich denke aber, dass eine zusätzliche Nacht von Sonntag auf Montag selten ein Problem werden sollte. Deshalb geh ich ziemlich sicher davon aus, dass ihr diese vor Ort dazubuchen könnt.

      lg Chris

      antworten

      • Avatar0

        Katharina

        |

        Hallo!

        Danke fürs Anfragen!!! Blöde Frage: Hast Du nur auf diesen thread geantwortet oder auch an meine email Adresse? Wie auch immer 🙂 Kann ich davon ausgehen, dass 2 Zimmer noch frei sind? Um Buchen zu können: Kann/Soll/Muss ich mich direkt an das Hotel wenden?

        LG
        Katharina

        antworten

        • Avatar1

          Chris

          |

          Hi Katharina,
          wenn ich dir hier antworte bekommst du eventuell auch eine Nachricht an deine E-Mail Adresse (falls diese hinterlegt wurde).

          Am 12. Dezember sind noch 6 Zimmer frei. Somit kannst du 2 buchen 😉 Die Zusatznacht würde ich dann nach der Buchung direkt im Hotel versuchen anzuhängen bzw. werd ich versuchen das über Travelbird zu regeln. Meine Kontaktperson ist leider zurzeit nicht erreichbar aber ich hab dich nicht vergessen 😉

          lg Chris

          antworten

  • Avatar0

    Katharina Riedler

    |

    Nochmal hallo!
    Sorry für 3x dieselbe Nachricht schicken (der Computer ist schuld :-)) Habe jetzt nochmals Rücksprache gehalten – also: wir würden gerne von Donnerstag, den 11.12 bis Sonntag, den 14.12 fahren (also nicht Mo sondern Do anhängen)
    – 2 Doppelzimmer – beides mit jeweils einem Zusatzbett (die kleinste würde im Elternbett schlafen)
    – mit Frühstück
    Trotzdem die Frage: Soll ich das direkt mit dem Hotel checken oder macht Ihr das?LG
    Katharina
    P.S.: Wäret Ihr bitte so lieb meine email Adresse einzuspeichern!! Ist ziemlich mühsam ständig den link über facebook suchen zu müssen! – Danke

    antworten

    • Avatar1

      Chris

      |

      Hallo,

      ich hab die 3 Beiträge gelöscht und nur diesen hier gelassen 😉

      Du kannst gerne die jeweilige Seite auf der du bei Urlaubshamster.at bist einfach mit einem rechtsklick zu deinen Bookmarks / Lesezeichen im Browser hinzufügen. Dann musst du auch nicht über Facebook gehen.

      Ich hab mal alles an Travelbird weitergeleitet. Es wird sich jemand bei dir hier in dem Thread melden. Falls du dein ok gibst, kann auch alles zwischen euch per Mail geklärt werden 😉

      lg Chris

      antworten

  • Avatar0

    thomas Uhl

    |

    wir bräuchten 2 Doppelzimmer ab 28.11. geht das?? lg

    antworten

    • Avatar0

      Bettina Wittmann - TravelBird

      |

      Hallo Thomas,

      unter diesem Link siehst du, dass der 28.11 noch frei ist und somit auch buchbar.

      Falls du noch Hilfe benötigst kannst du auch gerne unseren Kundenservice unter +43 (0) 720 115 597 kontaktieren!

      LG
      Bettina

      antworten

  • Avatar0

    Tanja

    |

    Ist das hotel gleich in der nähe vom christkindlmarkt? Lg

    antworten

    • Avatar86

      viki

      |

      Hallo Tanja! Das Hotel ist ca. 5 Minuten Autofahrt entfernt! LG Viki

      antworten

  • Avatar0

    Barbara

    |

    Hallo!
    Ist es wirklich gar nicht möglich dieses Angebot mit 2 Kindern (5 &12) zu buchen?
    LG
    Barbara

    antworten

    • Avatar86

      viki

      |

      Hallo Barbara! Das Angebot ist nur für 3 Personen im Doppelzimmer buchbar. Als Alternative kann man 2 Zimmer zu buchen! LG Viki

      antworten

  • Avatar0

    Klaus Knapp

    |

    Hallo Barbara,

    gerne können wir euch ein kleineres Familienzimmer für 2 erwachsene Personen und 2 Kinder im Alter von 5 und 12 Jahren anbieten.

    Beste Grüße aus Großarl,
    Klaus Knapp und das Team vom Hotel DerAlpenhof.

    antworten

  • Avatar0

    Nina

    |

    Hallo!

    Uns würde das Angebot mit Anreise 19.12. sehr interessieren. Allerdings würden auch wir gerne mit 2 Kindern anreisen (9 und 10). Ist auch hier ein kleines Familienzimmer möglich und entstehen für das zweite Kind die gleichen Kosten wie für das erste?

    Danke!

    Lg Nina

    antworten

    • Avatar86

      viki

      |

      Hallo Nina, das Angebot für den 19.12. ist leider schon ausgebucht! Vor Weihnachten ist nur mehr das Wochenende ab dem 28.11. verfügbar, mit Kindern kostet das Angebot insgesamt 222€. LG Viki

      antworten

Schreibe einen Kommentar