wellness_icon

Tauern Spa Kaprun: 2 – 7 Nächte Wellness in beeindruckender Gletscherlandschaft im 4* Hotel inkl. Halbpension ab 239€ p.P.

anbieter8
Österreich - Kaprun | 2 - 7 Nächte
  • 4* Hotel TAUERN SPA | Frühstück
  • Holidaycheck: 97% Weiterempfehlung aus 522 Bewertungen
  • Tripadvisor: 4,5 von 5 Punkten aus 343 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz
  • Reisezeitraum: 02.11.2015 - 22.12.2015

Sabrina am 08.November 2015 um 20:28 Uhr |  14 Kommentare

Dieses Angebot ist älter als 2 Monate! Die Preise könnten sich in der Zwischenzeit schon geändert haben! Die aktuellsten Angebote findest du hier.

Das 4* Hotel TAUERN SPA befindet sich in Kaprun, nur ca. 5 km vom Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn entfernt.

Es verfügt über einen 20.000 m² großen Wellnessbereich mit gläsernem Skylinepool, einzigartiger Wasserwelt, Panorama Saunen, Dampfbädern und gemütlicher Chill-Out-Lounge mit offenem Kamin.

Auf Holidaycheck wird das Hotel mit 97% weiterempfohlen, belegt auf Tripadvisor Platz 6 von 30 Hotels in Kaprun und verfügt über ein Zertifikat für Exzellenz.

Highlights

  • 2 – 7 Übernachtungen für zwei Personen im Doppelzimmer Panorama mit herrlichen Ausblick auf die umliegende Bergwelt
  • Inklusive täglichem Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl
  • Inklusive täglichem 5-Gang Abendmenü mit Salat-, Vorspeisen- und Dessertbuffet für 2 Personen
  • Kostenfreier Zugang zur einzigartigen 20.000 m² großen Therme mit 11 Pools sowie 10 Saunen und dem hoteleigenen Panorama SPA mit gläsernem Skylinepool
  • Kostenfreie Nutzung des Panorama-Fitnessbereiches mit hochwertigen Geräten

Reisetermine

  • 02.11.2015 - 22.12.2015

Preise

  • 2 Übernachtungen für 2 Personen: 478€
  • 3 Übernachtungen für 2 Personen: 718€
  • 4 Übernachtungen für 2 Personen: 956€
  • 5 Übernachtungen für 2 Personen: 1196€
  • 6 Übernachtungen für 2 Personen: 1434€
  • 7 Übernachtungen für 2 Personen: 1670€

Kategorien: Allgemein, Wellness-Angebote

Kommentare (14)

  • Avatar0

    Inge Lenardin

    |

    Bitte den Newsletter senden. Danke.

    antworten

  • Avatar3901

    Kate

    |

    Hallo! Ist es bei diesem Anbieter üblich, dass der gesamte Preis bei Buchung in Rechnung gestellt wird? Laut Geschäftsbedingungen wird eigentlich von 20% Anzahlung geschrieben. Danke und LG

    antworten

    • Avatar1

      Chris

      |

      Hast du schon gebucht und wurde dir das Geld abgezogen? Weil es kann auch sein dass sie dir 20% abziehen und die restlichen 80% 4 Wochen vor Reiseantritt geltend machen. Auf der Rechnung ansich, wird das vermutlich nicht vermerkt werden und dort der volle Betrag gelistet sein.

      Wenn du willst frag ich aber für dich nach 😉

      antworten

  • Avatar3901

    Kate

    |

    Hallo nochmal! Danke für die schnelle Antwort! Nein, gebucht hab ich noch nicht, weil ich bei Sofortüberweisung vom Gesamtbetrag irritiert war. Wenn du nachfragen könntest, wäre das super! Danke schön

    antworten

    • Avatar1

      Chris

      |

      Hi Kate, bei Sofortüberweisung gibt es zurzeit ein technisches Problem (bei den anderen Zahlungsarten dürfte das mit der Anzahlung passen). Jedenfalls kannst du unter der Hotline 030/577000900 buchen und die korrigieren dir das dann 🙂

      lg Chris

      antworten

  • Avatar0

    sabine

    |

    Würden gerne mit unserem sohn (10) anreisen kann aber kein kinfd hinzufügen.

    antworten

    • Avatar1

      Chris

      |

      Wenn es über die Buchungsplattform nicht möglich ist, ruf sicherheitshalber das Hotel an und frag ob du ein Zustellbett zu deinem Zimmer hinzufügen oder du auf ein größeres Zimmer mit Aufpreis aufbuchen kannst. Sobald du dort die Freigabe hast, kannst du buchen.
      Möglich sollte es auf jeden Fall sein, da z.B. auf Booking.com folgenden zu finden ist: „Die Zimmer bieten Platz für maximal 1 Zustellbett .“

      Gib Bescheid was beim Hotel rauskam 😉 lg Chris

      antworten

  • Avatar0

    Bianca

    |

    Hallo, wollte grad buchen und hätte versucht Kreditkartenbezahlung anzuklicken…mich hauts aber dann immer aus dieser Seite raus… und dann komm ich immer direkt auf die HP von travelcircus..auch andere Möglichkeiten wie Barzahlung sind nicht zum anklicken möglich… soll ich direkt anrufen??

    antworten

    • Avatar1

      Chris

      |

      Hi Bianca,
      Habs grad selbst versucht. Haut bei mir hin. Also ich kann alles anklicken und auch die Daten eintragen. Bist du übers Handy drinnen? Aber ruf sicherheitshalber an, wenns auch auf dem Computer nicht klappt 🙂
      Gib Bescheid obs geklappt hat.
      lg Chris

      antworten

  • Avatar0

    Roman

    |

    Habe diese Reise mit Dezemeber-Termin am Wochenende über Travelcircus gebucht, am Montag wurde entgegen den AGBs der volle Reisepreis (und nicht nur 20% Anzahlung) von meiner Kreditkarte eingezogen. Eine diesbezügliche Reklamation bei Travelcircus läuft seit gestern, blieb bisher aber unbeantwortet.

    Hat jemand zufällig Erfahrungen ob Travelcircus grundsätzlich seriös ist und es sich hierbei um einen Einzelfall handelt, oder sollte ich mir langsam Sorgen machen?

    LG
    Roman

    antworten

    • Avatar1

      Chris

      |

      Wir haben auch gebucht, mussten sogar noch umbuchen weil wir einen Termin übersehen hatten. Das hat alles recht easy per Hotline und dann anschließend per Mail funktioniert. Bei uns wurde ebenfalls der volle Betrag von der Kreditkarte abgebucht. Stört mich nicht weiter, da ich den Urlaub sowieso antreten will und das Geld quasi schon abgeschrieben hab. Ruf aber mal bei der Hotline an. Die waren da heute sehr freundlich und konnten auch schnell helfen. Ich hab auf jeden Fall schon mal eine Anfrage gestartet wieso das so ist. Ich lass es dich wissen sobald ich etwas weiß 😉

      Vielleicht sieht man sich ja in Kaprun 😉

      lg Chris

      antworten

      • Avatar0

        Roman

        |

        Hi Chris,

        nach Rücksprache mit der Hotline wurden die 80% meiner Kreditkarte wieder gutgeschrieben, muss diese dann 4 Wochen vorher überweisen, da ein Einzug der restzahlung von der Kreditkarte dann nicht möglich sein soll. Im Ergbnis passt es also, dass System macht auf mich in Summe schon den Eindruck, als ob man Anzahlung und Restzahlung standardmäßig nicht wirklich leben will.

        LG
        Roman

        antworten

  • Avatar0

    Laura

    |

    Wenn man auf das Angebot klickt und zu travelcircus weitergeleitet wird dann kostet das Angebot plötzlich 239.- EURO?!

    antworten

    • Avatar1

      Chris

      |

      Hi Laura,
      Der Preis war leider nur für kurze Zeit gültig und ist Anfang September abgelaufen. Steht aber so auch ganz oben im Beitrag 😉
      lg Chris

      antworten

Schreibe einen Kommentar