Weihnachtsrätsel 2014 – Frage 4: Buchstabensalat & Gewinner Frage 3

Chris am 08.Dezember 2014 um 20:46


weihnachtsratsel4

Der Gewinner von Frage 3 und dem 20€ Amazon.de Gutschein wurde per Random.org ermittelt. Es ist Bettina B. – Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest soeben von uns per Mail verständigt.

Bei der 4. Frage könnt ihr 1 von 10 tripwolf City Guides gewinnen. Somit gibt es in dieser Runde 10 Gewinner 😉

Wer 10 von 12 Fragen richtig beantwortet spielt um die Hauptpreise wie z.B. einem Thermenurlaub in Loipersdorf für 2 Personen oder einer PlayStation 4 Konsole mit!

Rätselfrage 4: Buchstabensalat

Gewinn: 1 von 10 tripwolf City Guides (10 Gewinner!)

Die Buchstaben sind alphabetisch gereiht. Jeder Buchstabe darf nur einmal verwendet werden.
Welche Städte suchen wir?

Hier gehts zur 4. Frage!

Kommentare (8)

  • Avatar0

    Cornelia

    |

    Hallo

    Ich würde gerne bei dem Weihnachtsrätsel mitmachen aber ich komm nicht zu den Fragen

    Könnt Ihr mir bitte den Link senden?!

    Besten Dank

    Cornelia parcer

    antworten

    • Avatar1

      Chris

      |

      Hi Cornelia,
      Einfach auf „Hier gehts zur 4. Frage“ klicken. Siehst du dort dann ganz unten die Fragen?

      Übers Smartphone dürfte eine Teilnahme nicht möglich sein. Da kommt es leider zu Problemen.

      Computer und Tablet sollten problemlos klappen.

      lg Chris

      antworten

  • Avatar0

    Tanja

    |

    Müssen dann in dem Wort alle Buchstaben vorkommen oder nur einige davon?

    antworten

    • Avatar86

      viki

      |

      Ja alle Buchstaben! LG Viki

      antworten

  • Avatar0

    Ecaterina

    |

    Aber ich komme trotzdem nicht zu den Fragen.
    Ecaterina

    antworten

  • Avatar0

    sylvia urbaner

    |

    Leider kommt man nirgendwo zu den Weihnachtsrätselfragen.:-(

    antworten

Schreibe einen Kommentar