Reise zum FC Bayern: 1 Nacht im 4* Hotel in München + Frühstücksbuffet + Matchticket (Super Platz in der Allianz Arena) um nur 129 / 139 Euro

Reise zum FC Bayern: 1 Nacht im 4* Hotel in München + Frühstücksbuffet + Matchticket (Super Platz in der Allianz Arena) um nur 129 / 139 Euro
Bayern, Deutschland | 1 Nacht
ab 129,00 €
4 * Park Inn München Ost | Frühstück
09.11.2013 - 14.12.2013
Holidaycheck: 85% aus 105 Bewertungen

Dieses Angebot ist älter als 2 Monate! Die Preise könnten sich in der Zwischenzeit schon geändert haben! Die aktuellsten Angebote findest du hier.

Bei Travador gibts zurzeit ein Spitzenangebot für alle die mal ein Spiel der Bayern und David Alaba in der Allianz Arena verfolgen wollten.

Das Package besteht aus

  • 1 x Übernachtung im 4-Sterne Hotel (Park Inn München Ost)
  • Täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Fußballtickets für Ihr Bundesliga-Spiel (am Anreisetag)

für folgende 3 Spiele

  • 09.11.2013: FC Augsburg (Block 120, Reihe 8) um 139 Euro
  • 30.11.2013: Eintracht Braunschweig (Block 120, Reihe 10) um 129 Euro
  • 13.12.2013: Hamburger SV (Block 120, Reihe 11) um 139 Euro

Block 120, Reihe 8 – 11 sind Spitzenplätze ganz nah am Spielfeld!

Bildschirmfoto 2013-10-25 um 19.20.44

Der Matchtag ist immer der Anreisetag (da solltet ihr im Hotel einchecken) und nach am nächsten Morgen gehts wieder nach Hause oder z.B. nach Erding 😀

Es gibt noch 2 weitere Spiele. Allerdings sind das Auswärtsspiele in Hoffenheim (um 89 Euro) und Bremen (um 109 Euro) die von der erweiterten Distanz nicht so interessant sind. Falls sie euch aber interessieren, könnt ihr sie dennoch buchen 😉


Reisezeiten

  • 9.  - 10. November
  • 30. November - 1. Dezember
  • 13. - 14. Dezember

Kommentare (6)

  • Hallo,

    ich versuche schon seit Freitag eine Reise zum FCB zu buchen, aber irgendwie funktioniert es nicht, weil man beim Schritt zwei keine Termine auswählen kann. Ich habe es bei allen möglichen Terminen versucht.

    Ist das ein Fehler oder gibt es wirklich seit Freitag keine Tickets mehr?

    Danke!

    LG, Gina

    • Stimmt GIna, da hast du recht. Habs auch grad probiert. Als ich den Beitrag geschrieben hab, war noch alles verfügbar. Eventuell liegt auch ein Fehler vor, da Hoffenheim und Bremen auch schon ausgebucht sind. Ich hab mal Travador geschrieben.

      lg Chris

  • Hallo ihr beiden. Das Travador Team hat mir gerade geantwortet. München und die Allianz Arena ist leider komplett ausgebucht.

    Tut mir Leid, dass die Info nicht früher gekommen ist.

    Ich hab den Beitrag mal auf „abgelaufen“ gesetzt.

  • Hallo…
    Habt ihr kein angebot mit fc bayern tickets und hotel im oktober gegen dortmund!!!
    Die tickets sollten nicht zu teuer sein!!!!
    Mit freundlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.