Flugschnäppchen: Wien – Singapur – Sydney – Wien um nur 832 Euro mit Etihad Airways!


Dieses Angebot ist älter als 2 Monate! Die Preise könnten sich in der Zwischenzeit schon geändert haben! Die aktuellsten Angebote findest du hier.

Zurzeit gibts bei eBookers ein extrem geiles Flugschnäppchen mit dem ihr eine „kleine Weltreise“ nach Singapur und Sydney machen könnt. Abflug- und Ankunftshafen sind dabei Wien. Es wäre auch möglich den Rückflug nach Frankfurt zu machen und nur ca. 677 Euro zu bezahlen. Da aber One-Way Flüge von Frankfurt nach Wien ca. 100 Euro kosten, ist die Ersparnis mit ca. 60 Euro nicht so groß, dass sich eine Zusatzbuchung mit extra Wartezeit von bis zu 10 Stunden auszahlt.

Geflogen wird mit Etihad Airways die eine der besten Fluglinien der Welt ist und 2011 zur besten Airline ausgezeichnet wurde.

Wir haben ein paar Flugzeiten für euch rausgesuch und haben mal 3 Tage in Singapur sowie 14 Tage in Sydney eingeplant. Ihr könnt den Aufenthalt natürlich beliebig verkürzen oder verlängern. Dazu könnt ihr auf der eBookers Zielseite mit den Daten etwas herumspielen und solltet so recht leicht, einen Flug zu diesem Preis und euren besonderen Wünschen finden.

Falls ihr Daten gefunden habt, die wir noch nicht haben, gebt uns bitte in den Kommentaren Bescheid.

Beispielbuchung

Bildschirmfoto 2013-08-29 um 03.12.32


Reisezeiten

  • 24. Februar (von Wien nach Singapur) - 27. Februar (von Singapur nach Sydney) - 13. März (von Sydney nach Wien)
  • 3. März - 6. März - 20. März
  • 10. März - 13. März - 27. März
  • 17. März - 20. März - 3. April
  • 24. März - 27. März - 10. April

Es gibt noch viele weitere Termine. Ich hab die obigen 5 Termine willkürlich durchprobiert. Somit sollten da einige tolle Kombinationen möglich sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.