FlyNiki: Wien – Barcelona – Wien um 100 Euro (Termine ab Oktober)


Dieses Angebot ist älter als 2 Monate! Die Preise könnten sich in der Zwischenzeit schon geändert haben! Die aktuellsten Angebote findest du hier.

Bei FlyNiki könnt ihr an einzelnen Terminen ein tolles Schnäppchen nach Barcelona machen. Normalerweise kosten Flüge (mit Gepäck & Verpflegung und Web-Checkin mit Sitzplatzreservierung) in den letzten Jahren 150 Euro und aufwärts. Die aktuellen Austrian redtickets kosten sogar schon 178 Euro.

Die Termine die ihr noch in diesem Jahr um den Preis bekommt sind

  • 09.10 – 16.10
  • 17.11 – 25.11 / 29.11
  • 18.11 – 25.11 / 29.11
  • 01.12 – 09.12 / 13.12
  • 02.12 – 09.12 / 13.12

Die Reisedauer ist zwar teilweise etwas lang, aber der Vollständigkeit halber wollte ich sie auflisten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.