Prag: 2 Nächte im 4* Hotel inklusive Frühstück ab 59 Euro pro Person von April – Oktober 2014

Prag: 2 Nächte im 4* Hotel inklusive Frühstück ab 59 Euro pro Person von April – Oktober 2014
Prag, Tschechien | 2 Nächte
ab 59,00 €
4 * NH Prague | Frühstück
02.04.2014 - 29.10.2014
Holidaycheck: 95% Weiterempfehlung aus 339 Bewertungen
Tripadvisor: 4 von 5 Punkten aus 702 Bewertungen

Dieses Angebot ist älter als 2 Monate! Die Preise könnten sich in der Zwischenzeit schon geändert haben! Die aktuellsten Angebote findest du hier.

Besucht die schöne Stadt Prag! Übernachten werdet ihr im 4* Hotel NH Prague.

Das Hotel befindet sich am Rande der Altstadt und bietet einen Panoramablick auf Prag. Bis zum nächsten U-Bahnhof und der Straßenbahnhaltestelle Andel sind es nur ca. 5 Gehminuten.

Inklusivleistungen:

  • 2 Übernachtungen im Superior Zimmer im NH Prag
  • 2x Frühstücksbuffet
  • Gratis Internet

Der Reisezeitraum ist fast täglich von April bis Oktober 2014. Allerdings kann der Preis dabei an einzelnen Tagen auf bis zu 89 Euro pro Person ansteigen. In den Sommerferien könnt ihr aber täglich um 59€ anreisen.

Ihr wollt länger in der goldenen Stadt bleiben? Kein Problem: ab 25 Euro pro Person könnt ihr noch eine Nacht anhängen. ;-)

Kommentare (9)

  • Hallo! Ich würde dieses Angebot gerne buchen, wenn ich auf den Button „zum Hotel“ klicke, steht dort, dass dieses Angebot bereits abgelaufen ist! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?! Danke!!

  • Hallo!
    Ich habe soeben dieses Angebot gebucht und auch bezahlt (!!!!!) – für 14.3.-16.3.
    Jedoch als es darum ging, die Buchung zu beenden und meine Daten anzugeben (Name, Adresse, usw.) konnte ich nichts in die Felder schreiben.
    Nun haben die mein Geld, aber nicht meine Adresse! Bitte Hilfe.
    Mag nicht für nix zahlen!
    Oder krieg ich noch eine e-mail?
    Lg Kristina

  • Dasselbe ist bei mir passiert! Wie bei Kristina! Ich habe aber an den Support geschrieben und sie haben mir gesagt sie finden meine Buchung nicht! Was soll jetzt das heißen? Mein Geld wurde überweist aber die Daten in Formular sind falsch

    • Ruf am besten beim Support an und frag dich durch. Ohne Buchungsbestätigung oder Daten kanns auch keine Überweisung geben. Das Geld sollte dir wieder zurückgebucht werde. Da kann dir aber am besten der Travelbird Support helfen. Einfach mit Nachdruck an die Sache rangehen.

      lg Chris

  • Hallo Alexandra!

    Leider war deine Email Adresse bei deiner Eingabe im Formular falsch. Unser Kundenservice hat dies aber schon geklärt und dir eine neue Buchungsbestätigung zugesendet!

    Viel Spaß schon mal bei deiner Reise nach Prag!
    Wünsche dir einen tollen Aufenthalt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.