April April!

April April!
April April! -
kein Reisezeitraum festgelegt

..sollte es mal wirklich eine Reise nach Westeros geben erfahrt ihr es bei uns zuerst 😉 Für andere Schnäppchen, Preisfehler oder Errorfares möchten wir euch unseren Urlaubsalarm vorstellen, der euch hilft, eben solche Schnäppchen nicht zu verpassen.

Urlaubsalarm per Whatsapp

  1. Klickt auf einen der unten angeführten Messenger eurer Wahl und folgt den Anweisungen
    z.B. bei WhatsApp auf das grüne Feld „WhatsApp mit Handynummer“
  2. Wichtig: Fügt die angezeigte Nummer in eurem Smartphone zu den Kontakten hinzu
  3. Schickt dann eine WhatsApp Nachricht mit dem Wort Start an die Nummer und schon geht es los!
  4. Ihr könnt den Whatsapp Service jederzeit mit der Nachricht „Stop“ beenden

Urlaubsalarm per E-Mail oder iOS / Android App

Der Urlaubsalarm benachrichtigt euch sofort per E-Mail sobald ein von euch favorisierter Städtetrip, Pauschalreise, Wellnessaufenthalt oder ein anderes Angebot bei uns veröffentlicht wurde. Um einen Urlaubsalarm zu aktivieren müsst ihr euch auf unserer Seite kostenlos registrieren. Sobald ihr registriert seid, könnt ihr soviele Alarme stellen wie ihr wollt. Diese kommen an die von euch angegebene E-Mail Adresse.

Bildschirmfoto 2014-06-26 um 19.09.22

Auch für iOS und Android (in unserer App) verfügbar!

Wenn ihr euch unsere App aus dem jeweiligen AppStore holt könnt ihr dort ebenfalls einen Urlaubsalarm setzen!

Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.