Black Friday

Auch die Reisebranche macht heuer wieder vermehrt beim Black Friday mit. Dieser fällt heuer auf den 24. November 2017. Wir listen für euch hier alle Angebote rund um den Black Friday 2017 in Österreich auf dieser Seite auf.

Einige Black Friday Angebote diverser Reiseanbieter werden auch schon ab sofort hier online gestell und im Laufe der Zeit bis zum Freitag ergänzt. Abgeschlossen wird die sogenannte Cyber Week mit dem Cyber Monday am 27.11.2017.

Was ist der Black Friday?

Der 24.11., der Tag nach dem berühmten Thanksgiving Fest wird in Amerika Black Friday genannt. An diesem Tag startet dort die Weihnachts-Einkaufsaison und einer der stärksten Einkaufstage des Jahres. Da die meisten Amerikaner diesen Tag für ihre Weihnachtseinkäufe tätigen, werden immense Umsätze in den Shops gemacht. Viele Läden öffnen schon am frühen Morgen und bieten viele Songerangebote und Rabatte.

Bei uns könnt ihr die Reise-Angebote auf unserer Seite alle Angebote bequem und einfach von zu Hause aus buchen.

Freut euch auf Reisen zu Spitzenpreisen und schaut bis zum Cyber Monday am 27. November 2017 täglich hier rein um kein Black Friday Angebot zu verpassen!

Weitere Angebote auf Sparhamster

Abseits von Reisen findet ihr bei unserer Freunden von Sparhamster in einer eigenen Rubrik zum Black Friday auch Angebote für viele Shops wie Amazon, Media Markt, Saturn, XXXLutz, Libro, Möbelix, Nike und viele weitere mit Wahnsinnsrabatten. Beliebt sind vor allem Technikschnäppchen wie Smartphones, Fernseher, Notebooks, Konsolen, etc. sowie auch Kleidung oder Beauty.

Black Friday in den USA erleben

Wer den Black Friday einmal stilecht in Amerika erleben will für den haben wir ein paar Black Friday Reisen in die USA zusammengestellt. Leider sind die Termine aktuell schon zu knapp, weshalb einiges nicht mehr buchbar ist. Aber zum nächsten Black Friday wird es wieder sehr gute Flug & Hotelangebote von uns für euch geben!

© Urlaubshamster.at | | Newsletter | Urlaubshamster App im App Store und Google Play Store