Polarlicht Tour auf Island

3 - 7 Nächte mit Frühstück, Flügen & Nordlichter-Tour ab 499€

Dieses Angebot ist älter als 2 Monate! Die Preise könnten sich in der Zwischenzeit schon geändert haben! Die aktuellsten Angebote findest du hier.

Island – freut euch auf ein unvergessliches Erlebnis in einem der beeindruckendsten Länder Europas.

Der Winter in Island ist einzigartig – voller Schnee und Eis, Vulkangestein, dampfenden Geysiren und natürlich den tanzenden Nordlichtern, die den dunklen Winterhimmel erhellen.

Der Höhepunkt dieser Reise ist die Nordlichter-Tour bei der ihr, mit etwas Glück, die mystischen Himmelslichter während der Nacht beobachten könnt.

Nordlichter Island Angebot

  • 3, 4, 5 oder 7 Nächte in Reykjavik
  • Frühstück
  • Nordlichter-Tour (optional Upgrade auf Nordlichter-Cruise möglich)
  • Optionale Ausflüge, z.B. zur Blauen Lagune oder der Südküste Islands (siehe weiter unten)
  • Je nach Hotel kommen Sie während Ihres Aufenthalts auch in den Genuss einer Reihe von Zusatzleistungen
  • Hin- und Rückflug von Berlin, Köln/Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart, Wien nach Keflavik
  • Gruppentransfer vom Flughafen zum Hotel und zurück

Reykjavik Hotel

Secret Escapes arbeitet mit bewährten Partnern in der Region zusammen, um euch den bestmöglichen Aufenthalt anzubieten.

Nachdem ihr ein Datum gewählt habt, werden euch alle Informationen zu eurem Hotel angezeigt.


Ihr wollt ganz Island entdecken? Dann schaut bei unserer Island Rundreise vorbei. Oder erlebt die Nordlichter bei einem Helsinki Urlaub oder einer Oslo Städtereise oder gar einer Nordlichterreiser nach Norwegen.

Tags:

Kommentare (2)

  • Ich möchte die Reise (5 Tage) für insgesamt 6 Personen buchen. Diese ist aber in den 5 Monaten der angebotenen Reisetermine aber nur ganze 2x verfügbar und darüber hinaus kann man immer nur maximal 2 Zimmer auswählen. Wobei wir aber 3 benötigen. Kann man dies irgendwie ändern? Wobei 7 Nächte aufgrund der etwas höheren Anzahl an Reiseterminen auch möglich wäre? Außerdem gehen laut der Website von Travelbird alle Flüge von München, von Wien an keinem einzigen Reisetermin. Sehr irreführend.

    Lg
    Stefan

    • Hallo Stefan! Leider ist das Angebot schon länger online und aufgrund des begrenzten Kontingents sind vermutlich die Flugtermine ab Wien schon ausgebucht. Alternativ würde es noch dieses Angebot geben, Sonntags ist Abflug ab Wien. LG Viki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert