Neckermann-Reisen

Neckermann Reisen gehört zur Thomas Cook Group, besteht seit über 50 Jahren, ist der zweitgrößte Reiseveranstalter Deutschlands und der große Konkurrent von TUI.

Auf dem Portal dieses Reiseveranstalters könnt ihr in den Kategorien zwischen mehreren Reisearten wählen: Pauschalreisen, Frühbucher, Städtereisen, Fernreisen oder Last Minute.

Vor Reiseantritt könnt Ihr euch in diesem Online-Reisebüro in den FAQ ausführlich zu eurem gewünschten Reiseziel informieren: Was muss man bei der Einreise beachten? Wann ist die beste Zeit, um zu buchen? Wo gibt es dort die schönsten Strände? Ist für diese Reiseziele ein Adapter notwendig? Braucht man Impfungen? Was sind die Landessprache oder die Währung? Was sind die Flugzeiten zu diesem Reiseziel? Oder auch: brauche ich ein Visum und wo bekomme ich es?

Vor der Buchung könnt Ihr neben den angepriesenen Hotels die Holiday Check Empfehlungen ansehen, und natürlich gibt es jede Menge traumhafter Fotos.

Im Neckermann Magazin gibt es noch detailliertere Artikel, die Euch die Entscheidung, wo es denn hingehen soll, erleichtern. Und im Neckermann Reisen Blog berichten Neckermann Mitarbeiter, aber auch Gastautoren und Partner über ihre Erfahrungen bei den Reisen.

Wer Fragen zu Reisepreis, Reiseunterlagen oder zur bereits bestehenden Buchung hat, muss nicht extra ins nächste Reisebüro laufen, sondern erreicht diesen Reiseveranstalter auch täglich von 8 – 22 Uhr unter der Service-Hotline.