Chalkidiki Urlaub

5-8 Nächte im 3,5*Hotel mit Halbpension, Flügen ab 435€
mit Flug
Chalkidiki Urlaub
Gerakini, Griechenland | 5-8 Nächte
ab 435,00 €
3 * Hotel Martha's Haus | Halbpension
01.07.2019 - 31.09.2019
Holidaycheck: 100% Weiterempfehlung aus 94 Bewertungen

Erkundet die Halbinsel Chalkidiki mit ihren paradiesischen Stränden, ihrer gastfreundlichen Kultur und schönen Natur. Hier gibt es unzählige Ausflugsziele – also packt gleich eure Koffer und auf ins Paradies!

Chalkidiki Urlaub

Die Halbinsel Chalkidiki liegt südlich von Thessaloniki, der zweitgrößten Stadt Griechenlands. Ungefähr 500 km herrliche Strände bilden die Küstenlinie, die sich perfekt für euren Badeurlaub eignen. Die flach ins Meer abfallenden Sand-/Kiesstrände zählen zu den schönsten in Griechenland.

Das Hinterland ist geprägt von dicht bewaldeten Hügeln und Bergen und die Umgebung mit malerischen Dörfern lädt zu Entdeckungsfahrten und Wanderungen ein.

Chalkidiki Hotel

Ihr übernachtet im Hotel Martha’s House in Gerakini. Das Hotel liegt direkt am Strand in einer schönen Gartenanlage und verfügt über einen Swimmingpool, ein Restaurant und eine Snack Bar. Halbpension, Flug und Transfer ist bei diesem Angebot schon inklusive.

Auf Holidaycheck hat das Hotel 100% Weiterempfehlung erhalten.


Reisezeiten

ab Wien

ab München


Aktivitäten


Wenn euch Griechenland als Urlaubsland interessiert, dann schaut doch einfach mal auf unserer Griechenland Urlaub Seite vorbei. Außerdem haben wir noch ein weiteres Chalkidiki Angebot für euch.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.