Emirates

Gepäckbestimmungen, Streckennetz und Tarife

Dieses Angebot ist älter als 2 Monate! Die Preise könnten sich in der Zwischenzeit schon geändert haben! Die aktuellsten Angebote findest du hier.

Emirates Flüge – Strecke

Emirates fliegt von Wien nach Ostafrika, Nahen Osten, Asien, Australien und Neuseeland.

Emirates Tarife

In jeder Kategorie ist ein Aufgabegepäck und ein Handgepäck inklusive.

Tarife Emirates

Business Class

In der Business Class ist ein 40 kg Gepäck, sowie 2 Handgepäckstücke inklusive

Tarife Business Emirates

 

Emirates Online Check-In

Der Online-Check-in ist 48 Stunden vor geplanten Abflug verfügbar und wird 90 min vor geplantem Abflug geschlossen. Wenn ihr Gepäck einchecken möchtet solltet ihr mindestens 90 Minuten vor geplantem Abflug am Flughafen sein, ohne Gepäck mindestens 60 Minuten vor Abflug.

Emirates Gepäck

Handgepäck

Die Freigrenzen für das Handgepäck richten sich nach der Flugklasse. Das Gewicht der einzelnen Gepäckstücke darf 7 kg nicht überschreiten. In der Economy Klasse dürfen die Abmessungen von 55 cm x 38 cm x 20 cm nicht überschritten werden. Fluggäste die mit Babys reisen dürfen ein zusätzliches Gepäckstück aufgeben, dessen Abmessungen max 55 cm x 28 cm x 20 cm sein dürfen und das Gewicht 10 kg  nicht überschreiten darf.

Aufgabegepäck

Die Gesamtabmessungen (Länge + Breite + Höhe) eines einzelnen Gepäckstücks dürfen 300 cm nicht überschreiten. Das zulässige Gewicht hängt von der gebuchten Kategorie ab.

Emirates A380

Ihr wolltet schon immer mal mit dem A380 fliegen. Leider habt ihr bei Emirates ab Österreich nur auf der Strecke Strecke Wien-Dubai-Wien das Vergnügen.

Letzte Aktualisierung: 03.07.2019, Quelle: emirates.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.