Hotelbuchungen ab 19. Mai möglich! Es geht wieder los!
Fokus auf Österreich Urlaub – die besten Angebote!

Hotelbuchungen ab 19. Mai möglich! Es geht wieder los!

Fokus auf Österreich Urlaub – die besten Angebote!
Dieses Angebot ist älter als 2 Monate! Die Preise könnten sich in der Zwischenzeit schon geändert haben! Die aktuellsten Angebote findest du hier.

Angebotsinformationen

angepinnt
Preis
ab 0€
Veröffentlicht am: Freitag, 23. April 2021

Nun ist über 1 Jahr vergangen und die Regierung hat einen Termin für die Öffnung der Hotels in Aussicht gestellt. Ab dem 19. Mai 2021 sollte man wieder, unter bestimmten Sicherheitsauflagen, in einem Hotel, Apartment u.s.w. in Österreich, Urlaub machen können.

Österreichische Angebote zu sehr guten Preisen

Die heimischen Betriebe sind auf Buchungen angewiesen und wir als reines österreichisches Unternehmen mit dem Firmensitz in Wien, helfen sehr gerne bei dieser Aufgabe.

Deshalb gibt es täglich 3-4 sehr gute Angebote für einen Österreich Urlaub auf unserer Seite, sowie auf Facebook. Unser Newsletter wird ab sofort wieder reaktiviert da nun ein Datum für die Öffnung der Hotels fest steht.

Außerdem heben wir die wichtigsten Informationen der jeweiligen Anbieter und Vorteile hervor. In den meisten Fällen könnt ihr bedenkenlos buchen mit sehr viel Sicherheiten!

Ein großes Dankeschön an unsere treuen Besucher, Abonnenten & Fans

Auch wir wurden von der Pandemie stark getroffen und haben viele Buchungen, Provisionen und in weiterer Folge so gut wie alle Einnahmen verloren. Dennoch sind wir auch dank der Einnahmen von Sparhamster.at einigermaßen gut durch das 1. Jahr gekommen und haben alle Arbeitsplätze halten können. Das ist uns wichtig und soll auch unbedingt so bleiben. Jeder Mitarbeiter ist schon quasi ein Familienmitglied geworden und aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken!

Eure Buchungen, die ihr über uns tätigt, verhelfen uns zu Einnahmen, welche Arbeitsplätze in Österreich sichern und auch – da wir ein österreichisches Unternehmen sind – alle Steuern hier im Land bezahlen.

Aber keine Sorge, ihr bezahlt dadurch nicht mehr! Wir haben sogar einige exklusive Angebote demnächst, welche es nur bei uns so günstig gibt.

Ursprünglicher Beitrag vom 13. März 2020

Das Corona Virus trifft Österreich und die Welt sehr hart. Da aktuell nicht an Urlaub zu denken ist, werden wir nicht mehr in der Fülle wie bisher Beiträge hier auf Urlaubshamster.at bringen.

Bei den Angeboten die wir online stellen, werden wir darauf achten weit entfernte Termine (ab Juni) zu guten Preisen zu finden, damit es im Sommer für uns / euch einen Neustart und endlich wieder Urlaub gibt! Aktuell könnt ihr ja bei vielen Anbietern ohne Probleme für einen späteren Zeitraum buchen – die Stornobedingungen werden ab sofort (sofern verfügbar) direkt auf unserer Seite angezeigt.

Sobald sich die Lage wieder beruhigt hat und Entwarnung von der Regierung gegeben wird, geht es mit vollem Elan wieder dort weiter wo wir aufgehört haben: Wir liefern euch die besten Preis- / Leistungsangebote für Österreich!

Wir bedanken uns für eure Treue und hoffen euch, weiterhin als Besucher begrüßen zu dürfen!

Sparhamster.at als Alternative

Bei unseren Kollegen von Sparhamster.at könnt ihr euch unabhängig von Flugstornierungen und Reisewarnungen weiterhin mit Produkten des täglichen Lebens zudecken. Dort gibt es die besten Schnäppchen aus dem Online-Handel für euch und dieser wird nach wie vor verfügbar sein!

Die Kollegen freuen sich über einen Besuch – Sparhamster.at

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dieses Angebot ist älter als 2 Monate! Die Preise könnten sich in der Zwischenzeit schon geändert haben! Die aktuellsten Angebote findest du hier.

Angebotsinformationen

angepinnt
Preis
ab 0€

Geschrieben von:

Chris

Veröffentlicht am: Freitag, 23. April 2021

© Urlaubshamster.at | ImpressumNewsletter | App im App Store und Google Play Store