Mali Losinj (Kroatien): 3 – 14 Nächte im 4* Wellness Hotel inkl. Halbpension ab 135 Euro p.P. von August – Oktober


Dieses Angebot ist älter als 2 Monate! Die Preise könnten sich in der Zwischenzeit schon geändert haben! Die aktuellsten Angebote findest du hier.

Bei Lidl Reisen gibt es wieder ein ganz tolles Angebot! 😉 Ihr könnt 3-14 Nächte inkl. Frühstück, Halbpension oder Vollpension im ausgezeichneten 4* Wellness Hotel Aurora verbringen.

Das Hotel befindet sich ca. 20 Gehminuten vom Zentrum von Mali Lošinj und nur 50 m vom Meer und vom Strand entfernt. Es verfügt über einen Wellness- und Spabereich mit mehreren Pools und diversen Schönheitsanwendungen.

Auf Tripadvisor belegt das Hotel Aurora Rang 3 von 14 Hotels in Mali Losinj und verfügt über ein Zertifikat für Exzellenz 2014.

Unsere Preise beziehen sich auf Aufenthalt mit Halbpension, ihr könnt aber auch nur Frühstück oder Vollpension buchen, ganz wie ihr wollt! 🙂

Verpflegung: Buchbar mit Frühstück sowie Halbpension. Bei Buchung von Frühstück genießen Sie ein vielfältiges Buffet. Die angebotene Halbpension beinhaltet ein reichhaltiges Frühstück sowie Abendessen in Buffetform. Im Zeitraum 01.04.-27.06.14 und 06.09.-31.10.14 auch mit Vollpension buchbar.
Das Mittagessen ist je nach Auslastung in Menü- oder Buffetform. Show-Cooking und Themenabende.

Aufenthaltsdauer:

  • 3 Nächte ab 135 Euro
  • 7 Nächte ab 270 Euro
  • 14 Nächte ab 630 Euro

Reisezeiten

tägliche Anreise:

  • August ab 201 Euro
  • September ab 135 Euro
  • Oktober ab 135 Euro

Kommentare (20)

  • Freunde sorry, aber das ist eine echte Niederlage…
    Mali Losinj ist nicht auf der Insel Krk.
    Und wenn so eine grundlegende Information nicht stimmt, wie schauts dann mit den Details aus.

    • Hi Stefan,

      das nehm ich auf meine Kappe. Hab im Beitrag selbst alles korrekt angegeben nur die Überschrift und die Dealdetails hab ich zu Beginn in Eile geschrieben und anschließend leider nicht mehr drübergelesen.

      Habs ausgebessert und es sollte jetzt stimmen. Der Fehler ist deshalb passiert weil bei Lidl-reisen (der Anbieter) dieses Angebot in dem Bereich „Krk & nordadriatische Inseln“ veröffentlicht wurde und ich in der Eile nur „Krk“ gelesen habe. Die Details haben wir so genau wie möglich von Lidl-Reisen zusammengefasst. Da sollte kein Fehler sein 😉

      Hoffe es passt jetzt wieder alles.

      Sorry für die Umstände,

      lg Chris

    • Hi Dragana,
      das liegt dann leider nicht an uns. Wir verlinken nur auf die jeweiligen Seiten. In dem Fall müsstest du bei Lidl-reisen nachfragen wieso das nicht möglich ist. Da sind uns die Hände gebunden.

      lg Chris

    • Hi Brigitte, also du kannst bei Lidl-Reisen den Filter auf der linken Seite auf 2 Erwachsene und 2 Kinder setzen. Nachdem du fertig bist, sollte dir was angezeigt werden von ca. 267€ pro Person für 4 Tage mit Halbpension.

      lg Chris

    • Hi Alina,
      man bekommt zwar Fehlermeldungen aber wenn ein Kind nur 0-1 bzw. 1 Jahr alt ist, werden einem Angebote angezeigt. Das zweite Kind kann bis zu 17 Jahre alt sein. Ist das 1. Kind allerdings über 1 Jahr ist die Buchung nicht möglich.

      lg Chris

  • Zuerst wird die Verfügbarkeit geprüft und man muss alle Daten (Kreditkartennummer usw. ) eingeben, bis man dann den Hinweis erhält dass das Hotel nur mehr auf Anfrage buchbar ist.
    Wirklich schade 🙁

    • Oje Sabrina, das wussten wir nicht, Bis jetzt hat bei uns noch jede Lidl-Reisen Buchung direkt geklappt. Kann aber sein dass in der Hochsaison kurzfristig Zimmer nicht mehr verfügbar sind.

      Ein anderer Termine geht nicht bei dir?

      lg Chris

  • Haben jetz einen Tag später gebucht ( ist halt leider teurer) aber da war zumindest was frei, jedoch hab ich dann eine Fehlermeldung bekommen nachdem ich den Button „zahlungspflichtig buchen“ angeklickt habe. Und jetzt kann ich hoffen das der Veranstalter das bald mal prüft :(. Also ich würd nie mehr was bei Lidl Reisen buchen, Seite ist total bescheuert progammiert 😉

    Lg

  • Hey!
    Wir waren vor einer Woche auf Mali Losinj im Hotel Aurora. Ich kann es nur empfehlen!!!
    Sehr gute Restaurants entlang der Bucht und traumhaftes Wasser. Auch der Ausflug zur „Blauen Grotte“ zahlt sich aus und mit etwas Glück kann man auf der Schiffsfahrt dorthin die Delfine beobachten.
    Schönen Urlaub!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.