Reise-Packliste mit Kindern
Was muss unbedingt in den Koffer?

Reise-Packliste mit Kindern

Was muss unbedingt in den Koffer?
Dieses Angebot ist älter als 2 Monate! Die Preise könnten sich in der Zwischenzeit schon geändert haben! Die aktuellsten Angebote findest du hier.

Angebotsinformationen

Preis
ab 0€
Veröffentlicht am: Mittwoch, 5. September 2018

Wir reisen auch als Familie gerne mit leichtem Gepäck und einer meiner Packtricks ist meine wiederverwendbare Packliste!

Das meiste braucht man ja in jedem Urlaub und mit so einer Standardliste reduziert sich die Gefahr etwas zu vergessen um ein Vielfaches. Ich habe die Liste in den vergangenen Jahren immer wieder erweitert und angepasst, sie ist also familiengeprüft und wird hier mehrmals pro Jahr verwendet – sowohl für Kurzurlaube übers Wochenende, als auch für Roadtrips im Ausland oder Strandurlaube.

Viel Spaß damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dieses Angebot ist älter als 2 Monate! Die Preise könnten sich in der Zwischenzeit schon geändert haben! Die aktuellsten Angebote findest du hier.

Angebotsinformationen

Preis
ab 0€

Geschrieben von:

Tanya

Veröffentlicht am: Mittwoch, 5. September 2018

© Urlaubshamster.at | ImpressumNewsletter | App im App Store und Google Play Store