Velden am Wörthersee – Villa Flora

3 Nächte inkl. Frühstück ab 132€ p.P.

Dieses Angebot ist älter als 2 Monate! Die Preise könnten sich in der Zwischenzeit schon geändert haben! Die aktuellsten Angebote findest du hier.

Auf zum Wörthersee!

Villa Flora

Das 4* Familienhotel Villa Flora befindet sich in Velden am Wörthersee nur wenige Gehminuten vom Zentrum Veldens mit seinem Schlosshotel am Wörthersee, dem Casino Velden und dem Wörthersee entfernt. Die Anlage verfügt über ein solarbeheiztes Freischwimmbad, Volley- und Basketball, Tischtennis, 3 Minigolfbahnen und einen Spielplatz.

Auf booking.com wird es mit einer sehr guten Weiterempfehlung von 8.1 von 10 Punkten ausgezeichnet.


Reisezeiten


Weitere Deals findet ihr auf unseren Übersichtsseiten Seen in Österreich oder Seen Kärnten.

Tags: , , ,

Kommentare (5)

  • Grüßeuch! Ich erlaube mir erstmals leichte Kritik zu üben: Das Bild zeigt eine typische Familie mit 2 Erw. und 2 Kindern. Leider kann nur 1 Kind mit, die max. Belegung ist 2 Erw. und 1 Kind… Das als Familienurlaub zu bewerben halte ich als nicht richtig. Ansonsten: Weiter so, ich schaue immer wieder gerne vorbei 🙂 LG Achim

    • Hi Achim,
      Danke für die Info. Wir haben bei dem Angebot das Teaserbild von Travelbird.at einfach übernommen. Ich habs mal an Travelbird weitergeleitet ob sie das Bild anpassen können damit wir auch ein neues bekommen 😉
      Danke für den Lob! Wir bemühen uns dich auch in Zukunft mit Top Angeboten zu versorgen 😉
      lg Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.