WhatsApp Service von Urlaubshamster
Urlaubsalarm direkt auf dein Smartphone!

WhatsApp Service von Urlaubshamster

Urlaubsalarm direkt auf dein Smartphone!
Dieses Angebot ist älter als 2 Monate! Die Preise könnten sich in der Zwischenzeit schon geändert haben! Die aktuellsten Angebote findest du hier.

Angebotsinformationen

Veröffentlicht am: Mittwoch, 4. April 2018

Es ist soweit! Seit heute könnt ihr euch für unseren Urlaubsalarm anmelden, welchen ihr per Whatsapp oder Telegram direkt auf euer Smartphone gesendet bekommt.

Hier werden wir euch ausgewählte Angebote zum Spitzenpreis zukommen lassen, damit ihr bei den Ersten dabei seid und sofort zum Spitzenpreis buchen könnt bzw. noch die Wahl aus allen verfügbaren Terminen (z.B. Ferien oder Wochenende) habt. Wir werden dieses Service aber natürlich sehr bedacht nutzen und euch nicht jeden Tag mit zu vielen Angeboten zuspamen 😉

So funktioniert’s

  1. Klickt auf einen der unten angeführten Messenger eurer Wahl und folgt den Anweisungen
    z.B. bei WhatsApp auf das grüne Feld „WhatsApp mit Handynummer“
  2. Wichtig: Fügt die angezeigte Nummer in eurem Smartphone zu den Kontakten hinzu
  3. Schickt dann eine WhatsApp Nachricht mit dem Wort Start an die Nummer und schon geht es los!
  4. Ihr könnt den Whatsapp Service jederzeit mit der Nachricht „Stop“ beenden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von wb.messengerpeople.com zu laden.

Inhalt laden

© MessengerPeople

 

Eure Urlaubssuche per WhatsApp

Ihr könnt uns auch jederzeit eine Urlaubssuche oder eine spezielle Urlaubsanfrage mittels WhatsApp Nachricht zukommen lassen. Dafür einfach eine Frage in den Chat posten. Wir versuchen so schnell wie möglich mit einem passenden Angebot zu antworten, damit euer Urlaubsglück nur eine Nachricht entfernt ist!

Profil vervollständigen für passende Angebote

Damit wir euch relevante Angebote in eurer Umgebung zusenden können, empfehlen wir euch, euer Profil (sendet dazu einfach Profil als Nachricht) zu vervollständigen. Wir brauchen dazu nur euren Namen (Vorname oder Nickname), euer Geburtsjahr und das Bundesland, in dem ihr wohnt. Personen in Wien werden wir demnach keine Angebote mit Abflughafen Innsbruck zusenden 😉

Diese Daten dienen uns nur dazu, euch passende Angebote zukommen zu lassen und werden zu KEINEM Zeitpunkt an Dritte weitergegeben.

Troubleshooting – Wieso empfange ich keine Nachrichten?

  • Überprüfen, ob die Nummer mit Vorwahl eingespeichert ist (bei Handywechsel, muss das neu gemacht werden).
  • Überprüfen, ob Start in den Chat gesendet wurde.
  • Die Anmeldung funktioniert nur über das Widget.
  • Ansonsten: Stop schicken, 10 Minuten warten, anschließend wieder Start schicken.
Dieses Angebot ist älter als 2 Monate! Die Preise könnten sich in der Zwischenzeit schon geändert haben! Die aktuellsten Angebote findest du hier.

Angebotsinformationen

Geschrieben von:

Chris

Veröffentlicht am: Mittwoch, 4. April 2018

© Urlaubshamster.at | ImpressumNewsletter | App im App Store und Google Play Store