Biyadhoo Island Resort – Malediven

9 Nächte im 3*Hotel inkl. Vollpension + Flug + Transfer ab 1338€
Biyadhoo Island Resort – Malediven
Kaafu (Süd-Malé-Atoll), Malediven | 9 Nächte
ab 1.338,00 €
3 * Biyadhoo Island Resort | Vollpension
01.03.2018 - 30.10.2018
Holidaycheck: 95% Weiterempfehlung aus 370 Bewertungen

Dieses Angebot ist älter als 2 Monate! Die Preise könnten sich in der Zwischenzeit schon geändert haben! Die aktuellsten Angebote findest du hier.

Verbringt eine traumhafte Zeit auf den Malediven! :-)

Biyadhoo Island Resort

Übernachten werdet ihr im 3* Biyadhoo Island Resort mit Vollpension. Das Hotel verfügt über ein Spa und ist umgeben von tropischer Vegetation und kristallklarem blauem Wasser. Im the Palm Restaurant könnt ihr im Freien speisen oder einen Cocktail genießen.

Auf Holidaycheck wird das Hotel mit 95% weiterempfohlen und hat den HolidayCheck Award 2014 in der Kategorie Familie erhalten.

 


Ihr möchtet einen anderen Urlaub am Traumstrand erleben? Wie wäre es mit einem Urlaub nach Mauritius oder nach Sansibar? Außerdem haben wir weitere Hotels in Malediven wie etwa das oder das Holiday Island Resort . Oder wie wäre es mit einer Sri Lanka Malediven Rundreise?

Kommentare (9)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.