Naturpool Ranking

Das sind die schönsten Natural Swimming Pools der Welt
Naturpool Ranking
kein Reisezeitraum festgelegt

Lust auf Natur pur? Dann solltest du auf jeden Fall einmal im Leben eines dieser beeindruckenden Naturschwimmbäder ausprobieren! Tripadvisor wählte 2018 die 14 schönsten davon!

Es gibt nichts Schöneres als den Anblick von kristallklarem Wasser. Aber während normale Pools oft langweilig sind und die Strände in den Sommermonaten oft überfüllt sind, möchten wir euch noch eine weitere Idee zeigen: Naturschwimmbecken. Diese Gewässer sind oft abgelegener und unberührter als die beliebten Küstenorte und bieten eine ganz spezielle Atmosphäre und ein unvergessliches und neues Badegefühl.

Denn die Natur schafft noch immer die schönsten Badegelegenheiten. Rund um den Globus finden sich natürliche Pools, die jedes Schwimmbad übertreffen und erst noch garantiert chlorfrei sind. Die Entstehung der Naturpools kann unterschiedliche Gründe haben. So schaffen etwa Wasserfälle über Jahrhunderte und Jahrtausende durch Erosion natürliche Schwimmbecken.

Also haben wir hier einige der unglaublichsten natürlichen Schwimmbäder für euch, in denen ihr tatsächlich ein Bad nehmen könnt. Von einem todesmutigen Wasserfall bis hin zu einem Pool, der Pepto-Bismol rosa ist, werden diese Seen, Lagunen, Höhlen, Löcher und Buchten euch den Atem rauben.

Laut tripadvisor Ranking sind dies die 14 schönsten Naturpools der Welt:

1. Eco-Arqueological Park Ik Kil: Chichen Itza, Mexiko

2. Grotta della Poesia: Roca Vecchia, Italien

3. Hamilton Pool preserve: Dripping Springs, Texas, U.S.

4. Las Grietas: Galapagos Inseln, Ecuador

5. Devil’s Pool: Victoria Falls, Sambia

6. Fairy Pools: Isle of Skye, Schottland

7. Cummins Falls State Park: Cookeville, Tennessee. U.S.

8. To Sua Ocean Trench: Lalomanu, Samoa

9. Erawan Fall: Erawan Nationalpark, Thailand

10. Nanda Blue Hole: Luganville, Vanuatu

11. Giola: Thassos, Griechenland

12. Calanque du Sugiton: Marseilla, Frankreich

13. Havasu Falls: Supai, Arizona, U.S.

14. Gunlom Plunge Pool: Jabiru, Australien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.