Sparhamster / Urlaubshamster bei Guten Abend Österreich auf Puls4 – heute ab 18:45!

Sparhamster / Urlaubshamster bei Guten Abend Österreich auf Puls4 – heute ab 18:45!

Dieses Angebot ist älter als 2 Monate! Die Preise könnten sich in der Zwischenzeit schon geändert haben! Die aktuellsten Angebote findest du hier.

Angebotsinformationen

Preis
ab 0€
Veröffentlicht am: Donnerstag, 23. Januar 2014

Ich bin heute für Sparhamster & Urlaubshamster zum Thema Schnäppchen und Urlaubssschnäppchen bei Puls4 und Guten Abend Österreich zum Interview eingeladen.

Die Sendung beginnt jetzt um 18:45 und ich bin ca. gegen 19:10/19:15 zu sehen. Mal sehen ob die Nervosität nicht überhand nimmt ;)

Wir würden uns freuen, wenn ihr einschaltet!

Anbei für euch noch ein Foto aus dem Studio :D

Bildschirmfoto 2014-01-23 um 18.44.25

Bis dann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dieses Angebot ist älter als 2 Monate! Die Preise könnten sich in der Zwischenzeit schon geändert haben! Die aktuellsten Angebote findest du hier.

Angebotsinformationen

Preis
ab 0€

Geschrieben von:

Chris

Veröffentlicht am: Donnerstag, 23. Januar 2014

© Urlaubshamster.at | ImpressumNewsletter | App im App Store und Google Play Store