Urlaub auf der Couch

Filme die sich wie Urlaub anfühlen!

Dieses Angebot ist älter als 2 Monate! Die Preise könnten sich in der Zwischenzeit schon geändert haben! Die aktuellsten Angebote findest du hier.

Momentan ist ja leider nicht daran zu denken in den Flieger zu steigen und unser Fernweh zu besiegen ABER: Hier können wir vom Verreisen träumen – Hier haben wir für euch Filme mit denen du von deinem Sofa aus Urlaub machen kannst und bei denen Urlaubsfeeling pur aufkommt!

Aktuell ist an Urlaub leider real nicht zu denken, aber träumen dürfen wir ja!

Diese Filme lassen unsere Gedanken ganz und gar in die Ferne schweifen und wir fühlen uns gleich wie im Urlaub.

Also virtuellen Koffer packen und ab auf die Couch! Von Frankreich bis nach Barcelona, von Bali bis nach Thailand – los geht’s: Jeder kann sich ein bisschen Urlaub in die eigenen vier Wände holen.

Filmempfehlungen

Hier haben wir für euch diverse Filme, von denen ihr vom Sofa aus die Welt besuchen könnt.

Hangover

Zwei Tage vor seiner Hochzeit fahren Doug und seine drei besten Freunde nach Las Vegas, um dort einen unvergesslichen Junggesellenabschied zu feiern. Als die drei Trauzeugen am nächsten Morgen aufwachen, wissen sie nichts mehr vom Abend zuvor – und der Ehemann in spe ist verschwunden.

Destination: Las Vegas, USA

Wer streamt es: Netflix

All Inclusive

Da Cynthia von ihrem Ehemann Jason nicht schwanger wird, erwägen beide die Scheidung. Um ihre Ehe zu retten, wollen die beiden Urlaub in einem Resort namens „Eden“, das eine Paartherapie anbietet, buchen. Das Resort bietet einen attraktiven Gruppenrabatt an, und um Geld zu sparen, bitten Cynthia und Jason ihre Freunde, sie zu begleiten.

Destination: Bora Bora, Französisch Polynesien

Wer streamt es: Amazon

Fack ju Göhte 2

Alle lieben Haudrauf-Lehrer Zeki Müller (Elyas M’Barek), aber den nervt sein neuer Job an der Goethe-Gesamtschule: frühes Aufstehen, aufmüpfige Schüler und dieses ständige Korrigieren! Zu allem Überfluss will Power-Direktorin Gerster (Katja Riemann) die altsprachliche Konkurrenzschule ausbooten und dem Schillergymnasium die thailändische Partnerschule abjagen. Ihr Traum: Das Image der Goehte-Gesamtschule steigern.

Destination: Thailand, Strände und Bangkok

Wer streamt es: Netflix

Aloha – Die Chance auf Glück

Regisseur Cameron Crowe erzählt in seinem neuen Film die Geschichte von Brian Gilcrest, eines vom Glück verlassenen, arbeitslosen Sicherheits- und Militärberater. Gilcrest bekommt die Chance, nach Hawaii zurückzukehren, wo er die größten Triumpfe seiner Karriere gefeiert hat. Während er hofft, seine Reputation wiederherzustellen, sucht er auch die Nähe zu einer längst vergangenen Liebe und muss lernen, mit seinen unerwarteten Gefühlen für seine Projektpartnerin , einer jungen Air Force-Pilotin, umzugehen.

Destination: Hawaii, USA

Wer streamt es: Netflix

Mr Bean macht Ferien

Als glücklicher Gewinner einer Verlosung reist Mr. Bean (Rowan Atkinson) nach Südfrankreich an die Côtes d’Azur zu den Filmfestspielen in Cannes. Auf seiner Reise tritt der trottelige Brite von einem Fettnäpfchen ins nächste und trennt durch einen dummen Zufall sogar einen Jungen (Max Baldry) von seinem Vater, dem bekannten russischen Regisseur Emil Dachevsky. Dieser lässt Bean auf die polizeiliche Fahndungsliste setzen.

Destination: Südfrankreich

Wer streamt es: Amazon

Kleine wahre Lügen

Sommer am Cap Ferret. Wie jedes Jahr hat der erfolgreiche Restaurantbesitzer Max (François Cluzet) seine Freunde in sein Strandhaus eingeladen. Freunde, von denen er vieles weiß, aber einiges nicht wahrhaben will.

Destination: Cap Ferret, Frankreich

Wer streamt es: Amazon

The Beach

Der junge Amerikaner Richard (Leonardo Di Caprio) kommt nach Thailand, um das große Abenteuer zu entdecken. Von einem durchgeknallten Engländer (Robert Carlyle) erfährt er von einer geheimen Insel, einem entlegenen, völlig unbekannten Strand: Das Paradies.Mit einer handgezeichneten Karte machen sich Richard und das französische Pärchen Françoise und Etienne auf den Weg, diesen fabelhaften Ort zu finden.

Destination: Thailand

Wer streamt es: Amazon, Sky

Sechs Tage Sieben Nächte

Action-Held Harrison Ford in einem atemlosen Abenteuer, das als romantischer Urlaub beginnt, dann aber zum Kampf ums Überleben wird. Quinn Harris ist ein ruppiger Frachtpilot, der sein altes Flugzeug liebt und nichts mehr hasst als Touristen.

Destination: Hawaii-Insel Kauaʻi

Wer streamt es: Amazon

Eat Pray Love

In dieser inspirierenden, auf einer wahren Begebenheit beruhenden Bestsellerverfilmung weckt die wachsende Überzeugung, dass das Leben aus mehr als nur Mann, Haus und Karriere besteht, neuen Lebenshunger in Liz Gilbert (Julia Roberts). Sie kehrt New York für mehrere Jahre den Rücken und reist nach Italien, Indien und Bali, um sich durch gutes Essen, Meditation und die Aussicht auf eine neue, wahre Liebe wieder glücklich zu fühlen.

Destination: Italien, Indien, Indonesien

Wer streamt es: Amazon, Sky

Weihnachten in der Wildnis

Kurz vor ihrer gemeinsamen Safari wird eine New Yorkerin (Kristin Davis) von ihrem Mann verlassen. Dennoch tritt sie die Reise an und hofft auf dem afrikanischen Kontinent eine neue Bestimmung zu finden.

Destination: Afrika, Zambia

Wer streamt es: Netflix

Vicky Christina Barcelona

Zwei Amerikanerinnen in Barcelona: Die pragmatische Vicky, mit einem New Yorker Geschäftsmann verlobt und auf den Spuren ihrer katalanischen Identität, sieht ihre Zukunft als graues Einerlei. Während sich die frei denkende Cristina auf der ewigen Jagd nach Glück und dem perfekten Partner mit dem großspurigen Künstler Antonio einlässt.

Destination: Barcelona, Spanien

Wer streamt es: Amazon, Netflix

Urlaubsreif

In der neuen Komödie für die ganze Familie geht es um zwei alleinerziehende Eltern, Jim und Lauren (Sandler & Barrymore), die sich nach einem Blind Date, das total in die Hose geht, nur über eins sicher sind: Dass sie sich nie wiedersehen wollen. Allerdings begegnen sie sich schon bald in Begleitung ihrer jeweiligen Kinder aus den verflossenen Ehen – auf ein und derselben Familien-Pauschalreise in Südafrika wieder.

Destination: Südafrika

Wer streamt es: Amazon, Netflix

Wir sind die Millers

Nachdem David Clark, einem kleinen Drogendealer, Geld und Ware gestohlen worden sind, kann er die Schulden bei seinem Lieferanten Brad Gurdlinger nicht bezahlen. Brad zwingt ihn, ins große Drogengeschäft einzusteigen: David soll Marihuana aus Mexiko in die Vereinigten Staaten schmuggeln; seine Schulden wären danach beglichen und er bekäme zusätzlich 100.000 US-Dollar. Um bei der Wiedereinreise in die USA nicht aufzufallen, heuert er seine als Stripperin arbeitende Nachbarin Rose, die dreiste junge Ausreißerin Casey und den schüchternen 18-jährigen Nachbarssohn Kenny an. Gemeinsam sollen sie eine Familie spielen, die zum Camping nach Mexiko reist, nämlich die Millers.

Destination: Roadtrip nach Mexiko

Wer streamt es: Amazon, Netflix

Mamma Mia

Sophie möchte zu ihrer Hochzeit auf einer griechischen Insel vom Vater zum Altar geführt werden. Weil sie ihn aber so wenig kennt wie auch ihre Mutter Donna, lädt sie die drei wahrscheinlichsten Kandidaten ein. So wird Donna plötzlich mit der Magie, aber auch den Wunden ihrer Vergangenheit konfrontiert. Zum Glück hat sie ihre zwei besten Freundinnen zur Seite, die sie tatkräftig unterstützen…

Destination: Skiathos, Skopelos,Pilio, Griechenland

Wer streamt es: Amazon, Netflix

Midnight in Paris

Das amerikanische Paar Gil und Inez macht Urlaub in der französischen Hauptstadt und genießt die gemeinsame Zeit in der Stadt der Liebe. Als sie einen alten Bekannten, den kulturell beflissenen Intellektuellen Paul, treffen, tut sich vor allem Gil mit der unerwarteten Begleitung nicht leicht. Als Gil eines Abends allein durch Paris streift, erlebt er die Nacht seines Lebens.

Destination: Paris, Frankreich

Wer streamt es: Amazon, Netflix

My Big Fat Greek Summer

Reiseführerin in Griechenland – für viele ein Traumjob. Für die amerikanische Geschichtsprofessorin Georgia ist es ein Albtraum. Ihre Schäfchen – ein anstrengender Mix aus trinkfreudigen Australiern, lauten Amerikanern und hochnäsigen Briten – zeigen wenig Interesse für die Schönheit der antiken Stätten. Bei ihnen stehen Souvenirs und Eiscreme hoch im Kurs.

Destination: Griechenland

Wer streamt es: Amazon

The Florida Project

Orlando, Florida: Moonee ist erst 6 Jahre alt und hat bereits ein höllisches Temperament. Nur wenige Meilen entfernt vom Eingang zu Disneyworld wächst sie in „The Magic Castle Motel“ an einem vielbefahrenen Highway auf. Jeden Tag versucht ihre Mutter Halley, das Leben mit ihrer Tochter auf unkonventionelle Art und Weise zu meistern.

Destination: Florida, USA

Wer streamt es: Amazon, Sky

Baywatch

Dwayne Johnson und Zac Efron tun sich zusammen und gehen in dieser wilden, spannenden und actiongeladenen Komödie über ihre Pflichten hinaus. Als eine gefährliche Verbrechenswelle seinen Strand trifft, führt der legendäre Lt. Mitch Buchannon seine Elitetruppe harter Rettungsschwimmer auf eine Mission, um zu beweisen, dass man zur Rettung der Bucht keine Polizeimarke braucht.

Destination: Broward County, Florida, USA

Wer streamt es: Amazon

Weitere Ideen

  • Rio
  • Liebe braucht keine Ferien
  • Meine erfundene Frau
  • Der Tourist
  • Türkisch für Anfänger

Wir wünschen viel Spaß beim Träumen!

Bilderquelle: Pixabay

Andere Quellen:

  • Netflix
  • Wer streamt es
  • Wikipedia

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.